Wir feiern unser 80. Firmenjubiläum - Happy Birthday Colt!

Apr 2011

Wir feiern unser 80. Firmenjubiläum - Happy Birthday Colt!

2011 ist ein bedeutendes Jahr für Colt, denn unser Unternehmen feiert sein 80. Geschäftsjubiläum. Seit 1931 – dem Gründungsjahr des Familienbetriebes – ist Colt kontinuierlich gewachsen und blickt auf eine langjährige, durch Innovation und Kompetenz geprägte, Unternehmensgeschichte in der Bauindustrie zurück. Mit einer Produktpalette, die wie keine andere das klimatische Wohlbefinden und die Sicherheit von Menschen tangiert sind wir seit Jahrzehnten im Markt etabliert. Gewachsen und gereift durch Hunderte von Lüftungs-. Leistungs- sowie Brandschutztests und bekannt und anerkannt durch Tausende von Systeminstallationen. Über die Jahrzehnte hat Colt umfangreiches Fachwissen und Knowhow erworben, das ein außerordentlich breites Spektrum an Spezialgebieten abdeckt - von Rauchabzugs- und automatischen Klimaanlagen über Beschattung bis hin zu natürlicher Lüftung. Wir sind zu Hause in allen Branchen von Industrie und Gewerbe, aber auch im nicht industriellen oder kommunalen Bereich. Das ist Colt heute.

Antoine Ligtvoet, CEO der Colt Group: “Achtzig Geschäftsjahre, das ist ein denkwürdiger Meilenstein in der Geschichte eines Unternehmens, etwas, worauf man stolz sein kann. Colt unterhält schon seit vielen Jahren eine beständige Präsenz weltweit und hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen, die auf Unternehmergeist, Stabilität und kontrolliertes Wachstum gründet. Dies ist ein solides Fundament, auf dem wir eine Zukunft aufbauen können, die von anhaltendem Wachstum und Innovation bestimmt sein wird.”

Zurück

© 2017 Colt International Licensing Limited
Diese Webseite benutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Weiterlesen …